Tinto Uno 2014

11,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (15,87 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3 days

Produktnummer: WROCAAX_14001
Artikeldetails

Die Farbe des Weins ist karminrot, sehr sauber, und erinnert an optimal gereifte Kirschen.

In der Nase ist er ausdrucksvoll, frisch und fruchtig, mit Noten von Feigen und reifen, roten Früchten (Kirschen und Erdbeeren).

Diese Note wird von einem Hauch von Gebäck und Butter ergänzt. Am Gaumen ist er frisch, er entfaltet sich und ist sanft, mit merklicher Präsenz einer Frucht. Der Abgang ist leicht trocken, aber der Nachgeschmack ist angenehm und lang.
Es ist ein Wein, der sowohl von der Intensität seines Aromas und Geschmacks überrascht, sowie sein Gleichgewicht, vor allem, wenn man bedenkt, dass dies ein völlig ehrlicher Wein ist, der ist wie er ist, da er nicht in Fässern gelagert wurde.

Hersteller: Finca Can Axartell SL, CR. Vella Pollenca-Campanet km 1,5, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien

Alkoholgehalt: 14,5 %
Allergene: enthält Sulfite
Anbaugebiet: Vi de la Terra Mallorca
Anlass: Abendessen , Feierabend , Grillabend
Ausbau: kein Ausbau
Bio: Ja
Geschmack: trocken
Inhalt: 0,75 l
Jahrgang: 2014
Lagerfähigkeit: 16-24 Monate
Rebsorten: Callet , Merlot , Pinot Noir , Syrah/Shiraz
Trinktemperatur: 6°- 8°C
Verschluss: Kork

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.