Tinto 2016

12,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (17,20 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Produktnummer: WROCAAX_16001
Artikeldetails

Falstatt ausgezeichnet! Ein Tinto für den Sommer. Kirschrote, zeichnet sich die Lebendigkeit eines Weins aus, der in einer privilegierten Umgebung am Fuße des Tramuntana-Gebirges und ganz in der Nähe der Nordküste Mallorcas geboren ist.

Es hat eine mittlere Intensität, aber voller Helligkeit und Energie. Er zeichnet sich auch durch eine große Komplexität der Aromen aus, bei der sich die Nuancen des unteren mediterranen Waldes mit der Blattstreu und den Nüssen vermischen. Er ist ebenso angenehm wie komplex, das Ergebnis der Synthese des Weinbergs mit seiner natürlichen Umgebung und eines ökologischen Anbaus, der sich vollständig in die Natur integriert.

Im Mund zeichnet er sich durch seine Freundlichkeit und Ausgewogenheit aus, angetrieben von einer sehr guten Säure, die ihm eine große Länge und Ausdauer verleiht. Es ist ein Wein mit mittlerer Struktur und samtigen Empfindungen, der die Feinheit der Weinbereitung durch die Schwerkraft zeigt.

Er ist das Ergebnis einer Blend von Sorten in einer privilegierten natürlichen Umgebung, immer mit der Bucht von Pollença als Hintergrund.

Hersteller: Finca Can Axartell SL, CR. Vella Pollenca-Campanet km 1,5, 07460 Pollenca, Mallorca, Spanien

Alkoholgehalt: 13,5 %
Allergene: enthält Sulfite
Anbaugebiet: Vi de la Terra Mallorca
Anlass: Abendessen , Feierabend , Grillabend
Ausbau: kein Ausbau
Bio: Ja
Geschmack: trocken
Inhalt: 0,75 l
Jahrgang: 2016
Lagerfähigkeit: 16-24 Monate
Rebsorten: Callet , Manto Negro , Merlot , Pinot Noir , Syrah/Shiraz
Trinktemperatur: 6°- 8°C
Verschluss: Kork

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.