Armero i Adrover - Rosat 2020

12,90 €*

Inhalt: 0.75 Liter (17,20 €* / 1 Liter)

Sofort verfügbar, Lieferzeit 3 Tage

Produktnummer: WRSAMAD_20001
Artikeldetails

Lust auf einen mediterranen Grillabend? Da darf der passende Wein nicht fehlen! Frisch soll er sein, spritzig und angenehm – Da ist der Rosado von Armero i Adrover genau die richtige Wahl!
Der erdbeer-rote, mallorquinische Rosé-Wein ist charmant, dezent und sehr klar.

Aromen von roten Früchten, wie Erdbeeren und Johannisbeeren, vermischen sich mit Grapefruit und ergeben ein sommerliches Geruchserlebnis! Am Gaumen ist er angenehm frisch und leicht säurebetont. Unkompliziert und doch elegant: Eben ein junger Rosé! Lecker!

Hersteller: Armero i Adrover Vinicultors S.L., C/ Camada Reial s/n, 07200 Felanitx, Mallorca, Spanien

Alkoholgehalt: 12,0 %
Allergene: enthält Sulfite
Anbaugebiet: D.O. Pla i Llevant
Anlass: Aperitif , Grillabend , Party , Terrasse
Ausbau: kein Ausbau
Bio: Nein
Geschmack: trocken
Inhalt: 0,75 l
Jahrgang: 2020
Lagerfähigkeit: 12-16 Monate
Produktion: 16.000 Flaschen
Rebsorten: Cabernet Sauvignon , Callet , Merlot
Speisetipp: Fisch , Geflügel , Meeresfrüchte , leichte Küche
Trinktemperatur: 6°- 8°C
Verschluss: Kork

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.